englishfrançaisitalianoespañolpolskinederlandsdeutsch-Schweizenglish-USAinternational

Unser Original, von einem Ergonomen entwickelt

Alterszittern simulieren

Als Zubehör zum Alters­simulations­anzug GERT ist ein Simulator für das meist im hohen Alter verstärkt auf­tretende Zittern (essentieller Tremor) erhältlich - der Tremor-Simulator.

Mittels spezieller Hand­schuhe und einer speziellen stufen­los regel­baren Steuer­einheit wird durch EMS-Impulse der Tremor absolut realistisch simuliert.

Die Anwendung ist sehr einfach, da der Tremor-Simulator komplett vorbereitet und perfekt einge­stellt geliefert wird.

Nach dem Anlegen der Hand­schuhe muss das Gerät nur mit einem Dreh­schalter ein­ge­schaltet und entspre­chend der gewünschten Tremor-Stärke geregelt werden.

Das Nach­empfinden der durch das Alters­zittern verur­sachten Alltags­probleme ist eine wert­volle Erfahrung für alle in der Gerontologie, Geriatrie oder Alten­pflege tätigen Personen.

Tremor-Simulator nur  € 150,-

2 Paar Handschuhe und 1 Steuergerät, zzgl. Versand und ggf. USt.


Angebot anfordern

sofort bestellen


Kundenbewertung:
Die Teil­nehmer der Schulung waren erstaunt, welche Alltags­kompe­tenzen durch das Zittern nicht mehr ordent­lich durch­geführt werden können, und meinten nach der Schulung, dass sie sich jetzt besser in diese Situation ein­fühlen können.


Hinweis:
Unser Video zeigt sehr deut­lich die hervor­ragende Wirkung unseres Tremor-Simulators. Mit einem Vibrations­motor wäre diese Wirkung nicht zu erreichen, es sein denn dieser wäre sehr groß und schwer und damit auch sehr unprak­tisch. In einer hand­lichen Größe des Motors ist die Wirkung eher schlecht. Hier finden Sie ein Video, das die schlechte Wirkung eines Vibrations­motors zeigt.


Tremor-Simulator zum Simulieren des Alterszittern


Tremor-Simulator zum Simulieren des Alterszittern

Preisgarantie