englishfrançaiseitalianoespañolnederlandsdeutsch-Schweizenglish-USAenglish-Asiainternational

Alters­simulations­anzug GERT

Der Alters­simulations­anzug GERT besteht aus einzelnen Kompo­nenten. Durch deren Zusammen­wirken kann ein Effekt erzielt werden, welcher den Einschrän­kungen der senso­motorischen Fähig­keiten im Alter sehr nahe kommt.

Insbesondere der alters­bedingte Gang und das veränderte Greif­vermögen werden mit dem Alters­simulations­anzug GERT sehr realistisch nach­gebildet.

Aber auch die gesteigerte mentale Belastung und die zunehmende Bewegungs­unsicherheit werden durch den Alters­simulations­anzug GERT nach­vollziehbar.

Wer den Alters­simulations­anzug GERT aus­probiert hat, versteht die Verhaltens­weise älterer Menschen besser.

Der Alters­simulations­anzug GERT ist deshalb in der Aus- und Weiter­bildung von Fach­kräften aber auch in der Entwick­lung senioren­gerechter Produkte sehr gut einsetzbar.

Alterssimulationsanzug GERT
Alterssimulationsanzug GERT
Kauf ohne Risiko